Meldungen filtern

RSS-Feed
Die Meldungen filtern
  1. Internationale Studierende im neuen Praktikumslabor des Masterstudiengangs Quantum Science & Technology.
    Foto: Anna Schroll
  2. Prof. Dr. Andrey Turchanin, hier am »Ultra High Vacuum Multiprobe System« in einem Labor im Center for Energy and Environmental Chemistry (CEEC Jena II), ist Sprecher des ausgezeichneten Teams.
    Foto: Nicole Nerger/Universität Jena
  3. Künstlerische Darstellung des Zentrums der Galaxie OJ287 von der Seite betrachtet mit den Schwarzen Löchern, ihren Akkretionsscheiben und Materiejets während des detektierten Ausbruchs.
    Illustration: NASA/JPL-Caltech/R. Hurt (IPAC) & M. Mugrauer (AIU Jena)
  4. Portrait Dr. Thorsten A. Goebel
    Foto: Fraunhofer IOF
  5. Abbeanum
    Foto: Dekanat PAF
  6. Befüllung einer spektroelektrochemischen Zelle.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  7. Dr. Yasmina Azamoum bereitet am Laser-Verstärker des POLARIS Lasersystems ein Experiment vor.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  8. Prof. Dr. Andreas Tünnermann (l.) mit dem Bundesverdienstkreuz neben Ministerpräsident Bodo Ramelow.
    Foto: Jacob Schröter/TSK
  9. Künstlerische Darstellung der Dynamik der Ringöffnung des Furanmoleküls.
    Foto: ICFO / EllaMaru Studio
  10. Dr. Serge Krasnokutski untersucht mit einer Vakuum-Kammer die Bildung von Biomolekülen im Weltraum.
    Foto: Jens Meyer (Universität Jena)
  11. Prof. Dr. Thomas Stöhlker.
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
  12. Verleihung der Ehrendoktorwürde an den Nobelpreisträger Prof. Dr. Herbert Kroemer durch den Rektor Prof. Dr. Klaus Dicke und den Dekan Prof. Dr. Richard Kowarschik
    Foto: Jürgen Scheere (Universität Jena)
Paginierung Seite 1