Bildergalerie Fakultätsfest 19.06.2024

Verleihung der Lehrpreise für das WS 2023/24

Fachschaftsratsmitglied Willi Kröning bei der Verleihung der Lehrpreise
    Foto: Angela Unkroth
    Den Lehrpreis der Fachschaft für das WS 2023/24 erhielt PD Dr. Stephanie Höppener von der Chemisch-Geowissenschaftichen Fakultät.
    Foto: Angela Unkroth
    Ann-Kathrin Kollak erhielt eine Anerkennungsurkunde für ihre Tätigkeit als Tutorin.ls
    Foto: Angela Unkroth
    Philip Heinzel erhielt eine Anerkennungsurkunde als Übungsleiter.
    Foto: Angela Unkroth

Verabschiedung des Gründungsvorsitzenden des Alumni-Vereins der PAF Dr. Christian Königsdörffer nach 20-jähriger Mitarbeit im Vorstand des Vereins

Verabschiedung von Dr. Christian Königsdörffer aus dem Vorstand des Alumni-Vereins der PAF nach 20-jähriger Mitarbeit.
    Foto: Angela Unkroth
    Verabschiedung von Dr. Christian Königsdörffer aus dem Vorstand des Alumni-Vereins der PAF nach 20-jähriger Mitgliedschaft.